Service + Unterhalt

Regelmässige Wartungen sind Voraussetzung für ein zuverlässiges und sicheres Fahrzeug. Wir empfehlen mindestens eine jährliche Inspektion. Für den Erhalt der Werksgarantie, schreibt der Hersteller die Einhaltung der Serviceintervalle vor.

Alle Arbeiten werden bei uns durch Ford oder Volvo ausgebildete Techniker ausgeführt. Der Einsatz von Ford und Volvo Spezialwerkzeugen und Diagnosesystemen runden den professionellen Dienst ab.

Auch “Fremdmarken” sind bei uns herzlich Willkommen. Unsere Werkstatt ist entsprechend ausgerüstet und die Techniker verfügen über einen grossen Erfahrungsschatz.
Schon heute sind ca. 1/3 unserer Kunden mit Marken anderer Hersteller bei uns in der Werkstatt anzutreffen.

Bei länger dauernden Werkstattarbeiten, stehen Ihnen verschiedene Ersatzfahrzeuge zur Verfügung. Auf Wunsch können sie die Wartezeit auch für eine Probefahrt nutzen.